Menschen wie du und ich

Shopping Queen 2021

Auch 2021 wird der pinkfarbene Shopping Queen Bus wieder durch Deutschland düsen, um modebegeisterte Damen in die besten Läden der Stadt zu chauffieren. Dort darf wie immer für 500 Euro nach Herzenslust geshoppt werden und wer am Ende das beste Outfit nach einem vorgegebenen Motto eingekauft hat, erhält beim großen Finale mit Guido Maria Kretschmer zusätzlich 1000 Euro Siegprämie aus den Händen des Stardesigners.

Aktuelle Drehtermine:

1x Dreh in Salzburg: VERSCHOBEN AUF SOMMER 2021
2x Dreh in Berlin: 04. – 10.04.2021 (Finale 13.04.2021) oder 10. – 16.04.2021 (Finale 27.04.2021)
1x Dreh in Hamburg: 04.-10.04.2021 (Finale 14.04.2021)




Bewerben dürfen sich alle Damen ab 18 Jahren!
Wir freuen uns auf euch!

Bewerbung

„Wer wird Millionär?“

„Wer wird Millionär?“ sucht die ausgefallensten und lustigsten Menschen, die je als Kandidat oder Kandidatin in der Sendung angetreten sind.

Sie haben ein verrücktes Hobby, eine ausgefallene Lebensart oder sind einfach nur so ein besonderer Typ? Oder sind sie schon seit Jahrzenten der größte Fan unserer Quizsendung und auch von Günther Jauch?

Sie lachen schon immer mit den skurrilsten Kandidaten und sind sich sicher, dass Sie noch einen drauf setzen können?

Dann bewerben Sie sich bitte unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort „Wer wird Millionär“

Kein Partner/in ist deinen Eltern gut genug?





Du stehst schon mitten im Leben, hast einen Beruf und eine Menge Freunde, aber deine Mutter lässt dir immer noch keine Luft zum Atmen? Sogar bei der Partnerwahl mischt sie sich ständig ein? Jede deiner Beziehungen droht zu scheitern, weil die neue Partnerin nie gut genug ist? Deine Mutter oder aber auch dein Vater mischen sich sehr stark oder sogar zwanghaft in dein Leben ein und kontrollieren und manipulieren, was das Zeug hält? Selbst wenn es gut gemeint ist, möchtest du hier unbedingt eine Grenze ziehen. Dann melde dich, wir werden dir Möglichkeiten zeigen, dich aus dieser Klemme zu befreien.

Bewerben Sie sich bitte unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort Partnerwahl

Mutterliebe XXL? Tolle Mutter-Tochter-Teams gesucht!





Deine Mutter und du seid ein Herz und eine Seele? Ihr seht euch als „best buddies“ und teilt euch z.B. Wagen, Klamotten, Wohnung, oder andere Dinge. Ihr hört zusammen Musik oder kocht jeden Tag gemeinsam? Probleme löst ihr gemeinsam und wichtige Entscheidungen werden nie ohne den anderen getroffen? Dabei stoßt ihr vielleicht ab und zu auf Unverständnis, weil die Mitmenschen einfach nicht erkennen, wie wichtig ihr euch seid? Wir wollen erleben, wie eng und wie wichtig diese Familienbande für euch sind und wie ihr und euer Umfeld damit umgeht…

Bewerbungen bitte unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort Mutterliebe

Schwierige Schwiegereltern? Ein Konflikt jagt den anderen?





Du hast die Liebe deines Lebens gefunden, aber es gibt sie nur im Doppelpack mit deren Eltern? Egal was du tust – du hast nie das Gefühl gut genug für Schwiegermutter und Schwiegervater zu sein? Du bist von den Schwiergereltern/Schwiegermutter- /- Vater genervt und wünschst dir, dass dein Partner oder deine Partnerin sich von den Eltern oder dem Elternteil loslöst. Aber was immer du unternimmst, du wirst das Gefühl nicht los, immer erst an zweiter Stelle zu stehen? Wir wollen helfen, das zu ändern! Im Rahmen eines neuen TV-Formats.

Bewerbungen bitte unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort Schwiegereltern

FRAUEN MIT FRÄNKISCHEM DIALEKT GESUCHT!





Für den Bayrischen Rundfunk suchen wir eine Dame ab 40 aufwärts, mit fränkischem Dialekt, die heimatverbunden ist und für ihre Region brennt.

Bei diesem TV Format handelt es sich um eine Sendung zwischen Landfrauenküche, Dinner und Shoppingqueen. Kochen ist aber kein Thema, sondern es geht darum, die eigene Gegend/Region auf ganz persönliche Weise vorzustellen.

Drehtage: 2 mal 3 Tage von Freitag bis Sonntag, voraussichtlich Mitte und Ende März.

Bewerbungen bitte unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort Franken

Mutige übergewichtige Frauen für TV-Reportage gesucht!


Der Alltag eines Menschen, dessen Gewicht höher ist als das der sogenannten Norm, hat seine ganz eigenen Herausforderungen. Vermeintliche Selbstverständlichkeiten wie Autofahren, Einkaufen oder das einfache Treppenlaufen werden unter Umständen zu Kraftakten. Ganz zu schweigen von der gesellschaftlichen Ausgrenzung und Mobbing. Es gibt aber auch jene Menschen, die ganz bewusst und glücklich mit ihren Pfunden durchs Leben schreiten und nichts daran ändern möchten!

Wir suchen für die spannende und seriöse TV-Reportage „Dickes Deutschland – Unser Leben mit Übergewicht“ Frauen jeden Alters, deren Gewicht höher ist als im Bundesdurchschnitt. Wir wollen einen Blick in Ihren Alltag werfen und erfahren, wie sich ein Leben in Übergröße anfühlt. Was sind Ihre Träume, Wünsche und Sorgen?


Bewerbungen bitte unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort „Mutige Frauen“

Dein Auto spinnt und keiner weiß warum?



Habt ihr ein technisches Problem mit eurem Auto? Keine Werkstatt kann euch helfen?
Keiner findet den Fehler? Dein Partner würde das Auto lieber auf dem Schrott sehen als in eurer Garage?
Genau solche Fälle suchen wir für eine neue Fernsehsendung.
Bitte beschreibt uns euer Problem und schickt uns Fotos von euch und eurem Auto.



Bewerbungen bitte unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort „Auto Problem“

Raus aus dem Messie-Chaos!



Im Rahmen einer Dokumentationsreihe über das Messie-Syndrom sind wir auf der Suche nach Betroffenen und Angehörigen. Wir möchten die alltäglichen Hürden und Schwierigkeiten betroffener Menschen dokumentieren, aber natürlich auch Erfolgserlebnisse zeigen und hervorheben – mit Hilfe der Experten. Das Experten-Team besteht aus einer Therapeutin, die sich auf das Messie-Syndrom spezialisiert hat und einem Entrümplungsprofi, der tatkräftig beim Ordnung schaffen, oder anderen Aktivitäten hilfreich zur Seite steht.

Ziel der Dokumentation ist es, eine positive Entwicklung dokumentieren zu können und Aufklärungsarbeit zu leisten: Wir möchten einerseits die Ursache der Sammelleidenschaft bekämpfen und den Menschen gleichzeitig bei einem „Start in ein neues Leben“ helfen. Selbstverständlich würden anfallende Kosten für Renovierungsarbeiten von uns übernommen werden.

Wir wollen niemanden vorführen, sondern wir möchten gerne aufzeigen, wie Menschen mit ihrem Messie-Dasein leben, wie deren Leben aussieht und welchen Weg sie zurück gelegt haben, bis sie im „Chaos“ versunken sind.

Sind Sie betroffen und möchten etwas ändern? Oder kennen Sie Jemanden, der dringend Hilfe braucht?


Bewerbungen bitte unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort „Messie“

BEAUTY AND THE NERD SUCHT DICH!





Die erfolgreiche Prosieben Reality-Show geht in die nächste Runde und DU kannst dabei sein!

In dieser Show werden aus umwerfenden Beautys (m/w/d) und beeindruckenden Nerds (m/w/d) Paare gebildet.
Sie werden den Alltag miteinander verbringen, sich ein Bett teilen und kennenlernen.
Um in den unterschiedlichen Challenges zu bestehen, gilt es zu einem echten Team zu werden und gemeinsam für ein Team zu kämpfen!

Und zu gewinnen gibt es auch noch was!
Auf das Gewinnerpaar von Beauty & The Nerd wartet ein beachtlicher Geldbetrag. Du bist Single, zwischen 18-30 Jahre alt und hast Lust, dich auf ein spannendes Abenteuer einzulassen?


Dann bewirb dich jetzt unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort „Beauty and the Nerd“

Neue Primetime-Spielshow sucht DICH!



Für eine neue Spielshow zur besten Sendezeit sind wir auf der Suche nach vielen unterschiedliche Persönlichkeiten verschiedenen Alters und Aussehens – Kraftprotze, Geistliche, Nerds, wahre Schönheiten oder ganz normale Menschen mit besonderen Talenten, die man bei dir auf den ersten Blick nicht vermuten würde – wir brauchen euch alle!

Du bist ein Muskelpaket und hast die Häkelweltmeisterschaft gewonnen?

Oder eine Nonne, die auch ein As im Taekwondo ist?

Du bist Model und studierst Physik?

Hast du ein besonderes Hobby oder Talent, das man dir nicht auf Anhieb ansieht? Dann bist du bei dieser neuen TV-Spielshow genau richtig! Neugierig geworden?


Dann bewirb dich jetzt unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort „Talent“

Paare und Familien für Abnehm-Show gesucht!



Du und deine Familie haben ein paar Kilos zu viel auf den Rippen aber mit dem Abnehmen will es einfach nicht klappen? Wir bieten euch die beste Motivation: BARES GELD!

Für eine neue Sendung bekommt ihr bares Geld für jedes Kilo, das purzelt.

Ihr wollt endlich wieder runter von den Kilos und gesünder leben? Dann bewerbt euch jetzt!

Mitmachen kann jedes Paar und jede Familie mit Übergewicht und einer Portion Hunger auf was Neues: eine brandneue Abnehm-Gameshow im TV!


Bewerbungen bitte unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort „Abnehmen“

++ PARTY PEOPLE UND AUSGEFALLENE TYPEN GESUCHT!! ++



Du bist zwischen 15-20 Jahre alt und dein Leben besteht nur aus einer Party nach der anderen?
Du hast vielleicht sogar ein ausgefallenes Äußeres, kleidest dich gerne punkig-verrückt oder bist ein Gothic?

Für ein spannendes TV-Experiment suchen wir außergewöhnliche Party People!

Du hast Lust auf ein Abenteuer?


Dann bewirb dich jetzt unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort „Party People“

Info-Telefon: 0221 – 98239411

-- Dein Kind hält sich an keine Regel? TV-Format sucht! --



Dein Sohn (15-20 Jahre) interessiert sich nur für sein Aussehen, sein Handy und die nächste Party?
Deine Tochter (15-20 Jahre) kennt nur noch Styling und Social Media?

Wir möchten ein TV-Experiment wagen, dass dein Kind vor völlig neue Herausforderungen stellt!


Interesse? Dann bewirb dich schnell unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort „Keine Regeln“

Info-Telefon: 0221 – 98239411

Bundesweit Komparsen und Kleindarsteller für neues TV Format gesucht!



Wir suchen deutschlandweit nach Komparsen: Vom Newcomer bis zum Profi.
Egal wie alt, ob dick oder dünn, bieder oder skurril.


Interesse? Dann bewirb dich jetzt unter www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort „Komparsen“

Info-Telefon: 0221 – 98239411

Du bist single und hast Appetit?

Du bist neugierig auf ein ganz besonderes Date, bei dem vielleicht nicht nur der Prosecco prickelt? Du hast Lust auf einen kleinen Nervenkitzel? Du kannst etwas Leckeres auf den Teller zaubern?
Dann haben wir jemanden für dich, den du unbedingt kennenlernen musst!
In diesem Sommer produzieren wir für ZDF NEO ein neues Dating Format.

Du bist:

  • Single
  • Hungrig
  • Abenteuerlustig
  • Mindestens 25 Jahre alt (nach oben hin keine Begrenzung!)

Neugierig? Dann bewirb dich JETZT!

Bewerbung

VOX - Mein Kind, Dein Kind

Für unser Familien-Format sind wir aktuell auf der Suche nach sympathischen, lebenslustigen und bodenständigen Eltern (klassisch/alleinerziehend etc.), die mind. ein Kind zw. 2-17 Jahren haben. Weitere Geschwister sind natürlich gerne gesehen. In unserem Familienformat geht es darum, dass man verschiedene Familien und Ihre Erziehungsmethoden miteinander vergleichen möchte. Dabei möchten wir ausdrücklich betonen, dass es NICHT darum geht Familien und Ihre Erziehungsmethoden vorzuführen, sondern dass wir auf respektvolle Art und Weise zeigen wollen, wie verschiedene Familien Ihre Kinder erziehen. Gedreht wird ab sofort bundesweit für 3 Drehtage nach Absprache mit den Familien. Es wird eine Aufwandsentschädigung in Absprache mit der Produktionsfirma geben.

Bewerbung

Es geht in die SONNE!

Temptation Island, die Insel der Versuchung, geht in die dritte Runde. Vier Paare testen ihre Liebe, indem sie zwei aufregende Wochen im Paradies verbringen – allerdings getrennt voneinander. Die vergebenen Männer beziehen gemeinsam ein Traumressort, während ihre Liebsten weit entfernt in ihrer eigenen traumhaften Villa leben. Doch sie werden nicht allein sein. Sie müssen der Versuchung von jeweils 12 flirtwilligen Single-Männern und Single-Frauen widerstehen können. Wer wird als glückliches Pärchen zurück nach Hause reisen? Wir suchen verliebte Paare, attraktive Single-Frauen und Single-Männer, die Lust auf romantische Abenteuer, wilde Partys und aufregende Dates haben. Drehzeitraum: ca. 14 Tage im August

Ihr seid unendlich verliebt und habt Lust eure Treue in einem außergewöhnlichen TV-Experiment zu testen? ODER Du bist Single, selbstbewusst, aufgeschlossen und liebst die Herausforderung?

Dann bewerbt euch jetzt!

Bewerbung

Raus aus Hartz 4?

Dein Kind hat keine Lust zu arbeiten? Keine Lust auf Einsicht? Lieber Hartz 4 und in den Tag hineinleben? In einem TV-Experiment wollen wir deinem Kind neue Wege aufzeigen und ihm einen Motivationsschub geben. Bei Interesse oder für weitere Informationen melde dich gerne bei uns mit Handynummer und vollständigem Namen! Für den Dreh gibt es selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung.

Bewerbung

Leben mit Hartz 4

Für eine seriöse TV-Reportage über das Leben mit staatlicher Unterstützung suchen wir Frauen, Männer und Familien, die von Arbeitslosigkeit betroffen sind oder an allen Ecken und Kanten sparen müssen, um über die Runden zu kommen. Bei Interesse oder für weitere Informationen meldet euch gerne bei uns! Für den Dreh gibt es selbstverständlich eine großzügige Aufwandsentschädigung.

Bewerbung

Skandale, Aufreger, Schicksalsschläge

Du willst einen Skandal aufdecken? Wir suchen Eure Geschichten! Einen absoluten „Aufreger“ publik machen? Oder hast einen schlimmen Schicksalsschlag hinter dir? Dann erzähl uns deine Geschichte!

Bewerbung