Redaktionsassistenz gesucht

Zur Unterstützung unseres Teams und zur allgemeinen Büroorganisation suchen wir ab sofort eine Redaktionsassistenz (m/W) in Vollzeit.

Gesucht wird ein medienaffines, stressresistentes Organisationstalent mit einem erstklassigen Händchen für Listen und Tabellen, einem guten Auge für Zahlen und Daten sowie einer sympathischen Telefonstimme.

Hauptaufgaben sind die allgemeine Organisation des Agenturbetriebs, Personal- und Büromittelverwaltung, Internetrecherchen, Datenbank und Pflege der Außenkontakte.

Wir suchen ab SOFORT!

Bewerbung bitte per Mail an:bewerbung@mavies.de

Praktikant

Wer von euch möchte mal hinter die Kulissen unserer Sendung schauen?

Wer möchte hautnah bei der Auswahl der Bewerberinnen und den Castings dabei sein?

Wir bieten euch einen spannenden Einblick in die Abläufe einer täglichen TV-Sendung und den allgemeinen Arbeitsalltag in einer Castingagentur, direkt im Herzen Kölns.

Wir suchen engagierte, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Es schadet auch nicht, wenn man schon mal ein Telefon in der Hand hatte und eine Ahnung hat, wie ein PC bedient wird.

Wir suchen insbesondere Bewerber, die ein ausbildungsrelevantes Praktikum von mindestens 6 Monaten bei uns absolvieren möchten. Dieses monatlich vergütet.

Wir suchen ab SOFORT!

Bewerbung bitte per Mail an: bewerbung@mavies.de

Initiativbewerbung

Die Castingagentur Mavies Story House ist kontinuierlich auf der Suche nach guten Mitarbeitern. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung mit vollständigen Unterlagen an bewerbung@mavies.de.