PRAKTIKUM im SHOPPING QUEEN Casting-Team

Wer von euch hat Spaß am Telefonieren und ist fit im Umgang mit dem Internet und Social Media?

Wer möchte mal hinter die Kulissen von Shopping Queen schauen und hautnah bei der Auswahl der Bewerberinnen und den Castings dabei sein?

Wir bieten euch einen spannenden Einblick in die Abläufe einer täglichen TV-Sendung und den allgemeinen Arbeitsalltag in einer Castingagentur direkt im Herzen Kölns.

Wir suchen engagierte, motivierte und zuverlässige Unterstützung!

Das Praktikumsangebot richtet sich insbesondere an Bewerber (m/w/d), die ein ausbildungsrelevantes Praktikum von mindestens 6 Monaten bei uns absolvieren möchten. Die Mitarbeit wird monatlich vergütet. Beginn des Praktikums wäre idealerweise so schnell wie möglich.

Bewerbungen bitte per Mail an m.vierdag@mavies.de.

Initiativbewerbung

Die Castingagentur Mavies Story House ist kontinuierlich auf der Suche nach guten Mitarbeitern. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung mit vollständigen Unterlagen an bewerbung@mavies.de.